Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Donald Trump forever?

US-Präsident Donald Trump findet es anscheinend großartig, dass sein chinesischer Amtskollege Xi Jinping künftig unbeschränkt an der Macht bleiben kann: Trump bewundert Xi als „Präsident auf Lebenszeit“. Oh weh, unendlich Trump?

Na hoffentlich bekommt er dies nicht durch, das mit dem Wechsel nach zwei Amtszeiten hat schon sein Gutes.

Sonst hätte ja Kayne West mit Kim Kardashian als First Lady keine Chance. Dwane „The Rock“ Johnson will ja eigentlich auch nach Trump Präsident werden.

Ich fände einen Wrestler als Nachfolger viel spannender.

Related Articles

Apfelwelt

Snowden warnt vor iPhone X

Am Beispiel der Gesichtserkennung im neuen iPhone X illustriert der Whistleblower Edward Snowden die Gefahren, denen wir uns schon in naher Zukunft stellen müssen: Snowden warnt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Bibliotheken sollen Tor-Exit-Relays werden, oder doch Hornet?

Geht es nach den Plänen des Library-Freedom-Projekts sollen künftig alle öffentlichen Bibliotheken in den USA einen Exit-Server für das Tor-Netzwerk bereitstellen: Öffentliche...

Posted on by Frank Stohl