Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Samsung Gesichtserkennung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Samsung Gesichtserkennung

Das neue Samsung Galaxy S9 kommt mit einem laut Samsung verbesserten Gesichtsscanner und Iris-Scanner daher: So funktioniert die Gesichtserkennung im S9. Kurz gesgat: funktioniert eher nicht so. Manipulation ist wegen 2D-Auswertung einfach.

Aber jetzt hier nur kein Drama daraus machen, ist ja Anrdoid und günstig. Ach ne, das Galaxy S9 soll bis 1000,- Euro kosten.

Related Articles

MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
iMessage kommt nicht für Android
Apfelwelt

iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh. Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt...

Posted on by Frank Stohl