Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Flixbus geht auf Schiene


Frank Stohl
@frankstohl
Flixbus geht auf Schiene

Fernbusbetreiber Flixbus geht in die Offensive: Jetzt greift Flixbus auf der Schiene an. Man könnte auch sagen, die sparen sich die Reifen.

Der „Test“ von Locomore scheint also gut gelaufen zu sein. Flixbus weitet nun sein Angebot aus:

Das Unternehmen aus München, vor fünf Jahren als Fernbus-Start-up gegründet, greift die ICE- und Intercity-Züge der Deutschen Bahn an und startet noch in diesem Monat mit Fernverkehr auf der Schiene.

Jetzt brauchen wir nur noch einen Stadtbus-Betreiber der den Nahverkehr auf der Schiene übernimmt. Die Bahn scheint ja andere Zeile zu haben.

Related Articles

Fernsehwelt

RTL Dschungelcamp 2017 startet heute

Heute ab 21:15 Uhr geht es wieder los und RTL schickt vermeidlich prominente Kandidaten in den Dschungel von Australien: RTL bestätigt die 12 Dschungelcamp-Kandidaten. Das wird...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Sharknado 5 – Global Swarming

Am gestrigen Sonntag lief im US-Fernsehen der 5. Teil von Sharknado, heute ist er in deutsch ab 20:15 Uhr auf Sky SyFy zu sehen: Phänomen "Sharknado" – Nun...

Posted on by Frank Stohl