Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nutella sorgt für Chaos


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nutella sorgt für Chaos

Bei einer Supermarktkette in Frankreich wurde letzte Woche das Nutella um 70% im Preis reduziert und die Menschen kamen in Scharen: Nutella Riots. Ja, es muss nicht immer ein neues iPhone sein.

Es gibt sogar ein Twitter-Video:

Related Articles

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie
Medienwelt

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie

Kennt ihr noch das Foto von dem nett grinsenden Affen aus dem Jahre 2011? Seit der Aufnahme gibt es nur STress um das Foto bzw. um dessen Rechte: Schlechte Nachrichten für den...

Posted on by Frank Stohl
Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher
Fernsehwelt

Monumentales Kaminfeuer für den Fernseher

Es kommt die Weihnachten und es kommt die Gemütlichkeit. Da meist ein Kamin in der Wohnung fehlt, aber der Fernseher inzwischen größer geworden ist, wird es Zeit für ein episches...

Posted on by Frank Stohl