Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Pastewka bekommt 9. Staffel


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Pastewka bekommt 9. Staffel

Nur wenige Tage nach dem Start der achten Staffel von „Pastewka“ gibt der Streaming-Anbieter nun bereits grünes Licht für eine neunte Staffel: Amazon schickt „Pastewka“ in die 9. Staffel. Juhuuu, das freut mich aber. Endlich nach einer Staffel nicht mehr Jahre lang ungewiss hoffen ob Sat.1 noch Lust hat.

Die 8. Staffel auf Amazon ist auch so etwas von gelungen und weiter gehen muss es nun erst Recht. Danke Amazon, Danke an Pastewka und sein Team.

Related Articles

Apple TV-Angebot eher Mager
Apfelwelt

Apple TV-Angebot eher Mager

Nur ein einziges Abo-Angebot kann man in Apples neuer TV-App hierzulande finden: In Deutschland gucken User in die Röhre. Nun, das dauert halt noch. Was wurde erwartet? Alle...

Posted on by Frank Stohl
KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung
Apfelwelt

KI im Spannungsfeld zwischen Sex und Menschheitsvernichtung

Künstliche Intelligenz wird unser Leben in den nächsten Jahren nachhaltig beeinflussen, davor haben viele Angst: Die Deutschen fürchten KI. Nun, man denkt an die...

Posted on by Frank Stohl