Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

TV-Serie Magnum bekommt Remake


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Serie Magnum bekommt Remake

Neue Serienformate sind heutzutage selten geworden: „Magnum“ & „Cagney & Lacey“ bekommen Remake. Schon im Kino machen sich Dank Disney-Übermacht ja auch nur Fortsetzungen und Reboots breit, warum also nicht auch noch alte Serien nochmals drehen – die Gesichten gibt es ja schon.

In „Magnum“ steht Thomas Magnum, ein Ex-Navy-SEAL, im Mittelpunkt, der nach einem Einsatz in Afghanistan nach Hawaii zurückkehrt und seine militärischen Fähigkeiten fortan als Privatdetektiv nutzt. Ihm zur Seite stehen weitere Veteranen sowie eine ehemalige MI6-Agentin. Mit ihnen übernimmt er Fälle, die niemand anderes lösen kann.

Na dann.

Related Articles

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!
Medienwelt

IFO: Kaffeesatz wieder wunderbar!

Die Stimmung in der deutschen Wirtschaft hat sich im November erstmals seit sechs Monaten wieder verbessert: Ifo-Index beendet im November monatelange Talfahrt. Müssen wir dann...

Posted on by Frank Stohl
Oculus Quest VR-Brille
Apfelwelt

Oculus Quest VR-Brille

Oculus hat auf der eigenen Entwicklerkonferenz Connect ein neues Standalone-VR-Headset namens Oculus Quest angekündigt: Neues Standalone-VR-Headset vorgestellt. Ab 2019 für 399,-...

Posted on by Frank Stohl