Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Ocean’s 8 Trailer

Ein neuer Teil mit neuer Besetzung: Ocean’s 8 Trailer. Diesmal ohne George Clooney und Brad Pitt? Ja, dafür mit Matt Damon.

An der Spitze der Diebesbande befindet sich dieses Mal nämlich Sandra Bullock, die – wie es sich für einen echten „Ocean’s“-Film gehört“ – allerlei prominente Unterstützung erhält.

Ah ja, nur wer könnte diese Unterstützung sein? Natürlich ein Frauen-Team, wie bei den Ghostbusters.

Die Diebesbande besteht neben Sandra Bullock aus den Mädels Cate Blanchett, Anne Hathaway, Helena Bonham Carter, Rihanna, Sarah Paulson, Mindy Kaling und Awkwafina.

Hier noch der Trailer:

Also ich fand ja den ersten Teil „Ocean’s Eleven“ irgendwie gut. Die Nachfolger langweilen eigentlich nur. Das beid en Ghostbusters ging schief, mal schauen wie unkreativ dieser Film wird.

Related Articles

Medienwelt

IFO-Index: Kaffeesatz nicht so, aber immer noch gut

Der Ifo-Index für den Monat Mai ist zwar leicht gesunken, hält sich aber besser als von den Ökonomen erwartet: Wirtschaft bleibt auf Kurs. Juhu, das Gefühl gibt uns Recht und es...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

App die piept, wenn US-Polizei jemanden tötet

Eine App lässt das Smartphone läuten, wenn die US Polizei jemanden erschießt: Beim nächsten Piep stirbt jemand. Aber wer will schon einen Dauerton? Die App gibt es hier:...

Posted on by Frank Stohl