Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mozilla verspielt Vertrauen von Firefox


Frank Stohl
@frankstohl
Mozilla verspielt Vertrauen von Firefox

Mit der Installation eines Werbe-Add-Ons hat Mozilla hart erarbeitetes Vertrauen verspielt – und das völlig unnötig: WTF, Mozilla? Ein Kommentar zu Firefox-Add-Ons.

So hat sich Mozilla nicht nur dazu entschlossen, einen Werbedeal abzuschließen, bei dem Nutzern ein Plugin für die TV-Serie „Mr. Robot“ aufgenötigt wurde.

Wer also gerade auf der Suche nach einem neuen Internetseitenbetrachter ist, dem empfehle ich Vivaldi. EIn Chrome-Fork der schön zu konfigurieren ist.

Related Articles

Politikwelt

CDU/CSU will Hürde für Kleinstparteien für EU-Wahl

Eine zunehmende Zersplitterung des Europaparlaments durch immer mehr fraktionslose Abgeordnete soll verhindert werden, um eine ordnungsgemäße Arbeitsweise des Europäischen...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Parkgebühr bei Supercharger-Blockierung

Wer mit seinem Tesla zu lange an der Supercharger-Ladesäule steht, obwohl der Akku des Elektroautos schon aufgeladen ist, soll eine minutenabhängige Parkgebühr zahlen: Tesla...

Posted on by Frank Stohl