Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mozilla verspielt Vertrauen von Firefox

Mozilla verspielt Vertrauen von Firefox

Mit der Installation eines Werbe-Add-Ons hat Mozilla hart erarbeitetes Vertrauen verspielt – und das völlig unnötig: WTF, Mozilla? Ein Kommentar zu Firefox-Add-Ons.

So hat sich Mozilla nicht nur dazu entschlossen, einen Werbedeal abzuschließen, bei dem Nutzern ein Plugin für die TV-Serie „Mr. Robot“ aufgenötigt wurde.

Wer also gerade auf der Suche nach einem neuen Internetseitenbetrachter ist, dem empfehle ich Vivaldi. EIn Chrome-Fork der schön zu konfigurieren ist.

Show Comments (0)

Comments

Related Articles

Technikwelt

Apple Swift ist OpenSource

Die von Apple ursprünglich für iOS initiierte Sprache Swift ist nun Open Source: Swift ist als Open Source verfügbar. Apple hat sich dazu auf Github begeben und nicht eine neue...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Android 7 ist raus, wann kommt es als Update?

Eine Studie hat untersucht, wie schnell die großen Hersteller von Android-Geräten Updates der Systemsoftware veröffentlichen: Bei diesen Smartphone-Herstellern geht’s am...

Posted on by Frank Stohl