Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mozilla verspielt Vertrauen von Firefox


Frank Stohl
@frankstohl
Mozilla verspielt Vertrauen von Firefox

Mit der Installation eines Werbe-Add-Ons hat Mozilla hart erarbeitetes Vertrauen verspielt – und das völlig unnötig: WTF, Mozilla? Ein Kommentar zu Firefox-Add-Ons.

So hat sich Mozilla nicht nur dazu entschlossen, einen Werbedeal abzuschließen, bei dem Nutzern ein Plugin für die TV-Serie „Mr. Robot“ aufgenötigt wurde.

Wer also gerade auf der Suche nach einem neuen Internetseitenbetrachter ist, dem empfehle ich Vivaldi. EIn Chrome-Fork der schön zu konfigurieren ist.

Related Articles

Apfelwelt

Apple WWDC-Keynote 2015 Supercut

Eine Woche nach der Eröffnung der Entwicklerkonferenz WWDC 2015 von Apple gibt es nun eine Zusammenfassung der zweieinhalb Stündigen Keynote als Video in 150 Sekunden von...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

25. James Bond „Shatterhand“ mit Daniel Craig

Im 25. James Bond-Film wird der Agent wieder von Daniel Craig gespielt: 25. James Bond-Film – Daniel Craig sagt Ja. Nun, sagen wir so: Daniel Craig hatte nach dem letzten...

Posted on by Frank Stohl