Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mozilla verspielt Vertrauen von Firefox


Frank Stohl
@frankstohl
Mozilla verspielt Vertrauen von Firefox

Mit der Installation eines Werbe-Add-Ons hat Mozilla hart erarbeitetes Vertrauen verspielt – und das völlig unnötig: WTF, Mozilla? Ein Kommentar zu Firefox-Add-Ons.

So hat sich Mozilla nicht nur dazu entschlossen, einen Werbedeal abzuschließen, bei dem Nutzern ein Plugin für die TV-Serie „Mr. Robot“ aufgenötigt wurde.

Wer also gerade auf der Suche nach einem neuen Internetseitenbetrachter ist, dem empfehle ich Vivaldi. EIn Chrome-Fork der schön zu konfigurieren ist.

Related Articles

Medienwelt

Was uns Hartz IV kostet, und wie es sich aufteilt

Zuwanderer aus Österreich kassieren mehr als Deutsche: So viel Hartz IV kassieren Ausländer wirklich. Aber auch sonst, der größte Batzen geht an zu faule Deutsche – was ist...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Ronny’s Pop Show ab 2017 wieder im TV

Fast 30 Jahre nach der letzten Folge kehrt „Ronny’s Pop Show“ ins Fernsehen zurück: „Ronny’s Pop Show“ startet im Januar. Kann mal einer den...

Posted on by Frank Stohl