Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Social Media-Trends 2018


Frank Stohl
@frankstohl
Social Media-Trends 2018

Auch dieses Social-Media-Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu, wichtig schon jetzt zu wissen was kommt: Social-Media-Trends 2018 – Das wird nächstes Jahr wichtig.

Ein Trend aus 2017 geht weiter: die Chatbots auf Firmenseiten. Man kann jederzeit mit dem Shop reden. Also quasi die Ver-WhatsApp-ung des Internet.

Das Internet soll nicht mehr für die Ewigkeit sein, sondern mehr Vergänglich. Dies wird durch immer mehr Features und Dienste gewährleistet. Also man sieht den Inhalt zumindest nicht mehr.

Video-Content wird weiter der Star und Social-Media-Marketing soll mehr zum Erlebnis werden. Dabei soll Augmented Reality helfen und Virtual Reality den Spaß pur bringen. Der Apple Store kommt quasi in die Brille.

In Sachen Design bleibt „Low Poly“ noch ein wenig.

Related Articles

Politikwelt

Libyen verkauft Flüchtlinge

Was tun, wenn mehr Flüchtlinge ins Land kommen, als man los wird? Libyen verkauft Flüchtlinge als Sklaven. Für nur noch 400 US-Dollar kommt man so zu einem günstigen Gärtner, Koch...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Wikileaks-Gründer Julian Assange in London festgenommen

Die ecuadorianische Botschaft hatte Assange das diplomatische Asyl entzogen und gewährte der Polizei Zutritt zur Botschaft: Assange in London festgenommen. Wieder mal ein...

Posted on by Frank Stohl