Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dialoge eines Diebes

Da hatte mal der Lukas Adolphi eine verdammt gute Idee: Besitzer bekommt sein geklautes Handy wieder und veröffentlicht die Chatverläufe der Diebe als Buch.

Also mich wundert es ja, dass wenn Computer, Notebooks oder Smartphones geklaut werden, die Diebe diese einfach weiter benutzen. Also die löschen nicht alles und setzen das Ding neu auf, sondern nutzen die Accounts und SIM-Karten einfach weiter. Faszinierend.

Das Buch gibt es für 8 Euro direkt beim Autor.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Watch Case mit Batterie

Ganz im Stil der neuen AirPods, ein Apple Watch Case mit Batterie: Amber Watchcase Power Bank is hands down one of the best Apple Watch accessories. Die Batterie im Case lädt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nebenjobs in der Freizeit immer beliebter

Ob Kellnern für den anstehenden Urlaub oder Regale einräumen für den zusätzlichen Hunderter in der Tasche: Geldverdienen in der Freizeit – Immer mehr Deutsche arbeiten...

Posted on by Frank Stohl