Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Dialoge eines Diebes

Da hatte mal der Lukas Adolphi eine verdammt gute Idee: Besitzer bekommt sein geklautes Handy wieder und veröffentlicht die Chatverläufe der Diebe als Buch.

Also mich wundert es ja, dass wenn Computer, Notebooks oder Smartphones geklaut werden, die Diebe diese einfach weiter benutzen. Also die löschen nicht alles und setzen das Ding neu auf, sondern nutzen die Accounts und SIM-Karten einfach weiter. Faszinierend.

Das Buch gibt es für 8 Euro direkt beim Autor.

Related Articles

Apple VR-Brille
Apfelwelt

Apple VR-Brille

Ja wie soll es auch anders sein: Apples rumored VR headset may finally be the breakthrough for VR. Denn bisher wurde entweder eine Hardware gebaut und die Software war nix, oder...

Posted on by Frank Stohl
KI löst sich von Google
Technikwelt

KI löst sich von Google

Das Quantentechnologie- und KI-Unternehmen Sandbox löst sich von Alphabet: Unternehmen für Quanten-Computing und KI löst sich von Alphabet. Also wenn dies der erste Tipp der KI...

Posted on by Frank Stohl