Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie 4.0 mit Verzögerung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Industrie 4.0 mit Verzögerung

Die Digitalisierung der deutschen Industrie ist noch nicht so weit fortgeschritten wie erhofft: 80 Prozent der Industrieunternehmen sind noch nicht im Industrie-4.0-Zeitalter angekommen. Es ist viel Wille da, aber am Ende wird es dann doch zu teuer.

Sagen wir so: endlich vom Fax gelöst, das ist doch schon mal was.

Vielleicht ist Industrie 4.0 auch einfach nur gedrosselt worden? Sie verarbeiten ihre Daten nun mit reduzierter Geschwindigkeit.

Related Articles

UFO-Bericht der USA unvollständig?
Weltgeschehen

UFO-Bericht der USA unvollständig?

Im Juni 2021 hat das Verteidigungsministerium seinen Ufo-Report veröffentlich: Der öffentliche Ufo-Report der USA war unvollständig. Haben die ein Alien-Mutterschiff vergessen zu...

Posted on by Frank Stohl
Die Überwachung darf man nicht ärgern
Politikwelt

Die Überwachung darf man nicht ärgern

Die schöne neue Zukunft: Wenn die Banken unsere Überweisungen überwachen, müssen wir vielleicht alle häufiger solche Verwendungszwecke angeben pic.twitter.com/U32gYQnSeK —...

Posted on by Frank Stohl