Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie 4.0 mit Verzögerung


Frank Stohl
@frankstohl
Industrie 4.0 mit Verzögerung

Die Digitalisierung der deutschen Industrie ist noch nicht so weit fortgeschritten wie erhofft: 80 Prozent der Industrieunternehmen sind noch nicht im Industrie-4.0-Zeitalter angekommen. Es ist viel Wille da, aber am Ende wird es dann doch zu teuer.

Sagen wir so: endlich vom Fax gelöst, das ist doch schon mal was.

Vielleicht ist Industrie 4.0 auch einfach nur gedrosselt worden? Sie verarbeiten ihre Daten nun mit reduzierter Geschwindigkeit.

Related Articles

Apfelwelt

Apple baut IR ins iPhone?

Mit kurzen Lichtimpulsen können große Datenmengen übertragen werden – vor allem auf kurzen Distanzen:: Künftige iPhones sollen per Licht Daten übertragen. Hatten wir das...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Für Spargel- & Grillfans: SchluckDas – Die Sauce Hollandaise

Walulis von Walulis sieht fern hat mal wieder einen klasse Klischee-Clip über die Spitze getrieben: SchluckDas – Sauce Hollandaise.

Posted on by Frank Stohl