Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Industrie 4.0 mit Verzögerung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Industrie 4.0 mit Verzögerung

Die Digitalisierung der deutschen Industrie ist noch nicht so weit fortgeschritten wie erhofft: 80 Prozent der Industrieunternehmen sind noch nicht im Industrie-4.0-Zeitalter angekommen. Es ist viel Wille da, aber am Ende wird es dann doch zu teuer.

Sagen wir so: endlich vom Fax gelöst, das ist doch schon mal was.

Vielleicht ist Industrie 4.0 auch einfach nur gedrosselt worden? Sie verarbeiten ihre Daten nun mit reduzierter Geschwindigkeit.

Related Articles

Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl
VR-Studio verkauft 1 Million Spiele
Spielewelt

VR-Studio verkauft 1 Million Spiele

Fast Travel Games erwartet starkes Wachstum in den nächsten Jahren: Schwedisches VR-Studio verkauft mehr als 1 Million VR-Spiele. Ja, man kann es nur hoffen. Noch immer schafft es...

Posted on by Frank Stohl