Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Senioren sicherer im Netz als die Jugend


Frank Stohl
@frankstohl
Senioren sicherer im Netz als die Jugend

Vor allem ist es ein Irrglauben, dass den älteren Semestern die Gefahren aus der Netzwelt nicht bewusst sind: Deutsche Senioren schützen ihre Internetgeräte besser als Digital Natives. Die Generation danach sollte zumindest weniger damit rumspielen: Wenn Eltern zu viel mit dem Smartphone spielen! Nun, da muss sich wohl noch was einspielen.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen November 2014

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Immer mehr Einzelhändler verkaufen keine BILD mehr

Nach letzter Woche werden es wohl immer mehr: Einzelhändler sagen Nein zu „Bild“. Löblich, löblich. Ähnliche Beiträge

Posted on by Frank Stohl