Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Senioren sicherer im Netz als die Jugend


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Senioren sicherer im Netz als die Jugend

Vor allem ist es ein Irrglauben, dass den älteren Semestern die Gefahren aus der Netzwelt nicht bewusst sind: Deutsche Senioren schützen ihre Internetgeräte besser als Digital Natives. Die Generation danach sollte zumindest weniger damit rumspielen: Wenn Eltern zu viel mit dem Smartphone spielen! Nun, da muss sich wohl noch was einspielen.

Related Articles

Klemmbaustein Computer
Technikwelt

Klemmbaustein Computer

Was kann man inzwischen nicht mit Klemmbausteinen nachbauen? Ich habe einen Gaming-PC aus „Lego“ gebaut und habe doppelt so lang gebraucht wie für einen echten PC. Der Hersteller...

Posted on by Frank Stohl
Google zeigt neues Android
Apfelwelt

Google zeigt neues Android

Zur Eröffnung der Google ENtwicklerkonferenz gab es erst mal die Vorschau auf das neue Android N das unter anderem mehr Geschwindigkeit, Sicherheits-Updates im Hintergrund,...

Posted on by Frank Stohl