Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Volumendeals mit Hollywood am Ende?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Volumendeals mit Hollywood am Ende?

Nach fünf Jahren ist Ende Dezember Schluss: RTL wird seinen Output-Deal mit Sony Pictures Television nach DWDL.de-Informationen nicht verlängern: RTL beendet Sony-Deal. Aber auch ProSiebenSat.1 hat auch kein Interesse.

Nun, dann werden Sony-Filme bald bei den Öffentlichrechtlichen laufen oder Tele5 schlägt zu. Aber ganz nebenbei, wer will schon Sony?*

Symbolbild Sony – hab kein besseres gefunden :-)

*Anmerkung: die Frage ist eine Anspielung auf George Hotz und seinem Streit mit Sony.

Related Articles

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren
Fernsehwelt

Sony will Smartphone- und TV-Geschäft reduzieren

Während man auf das neue Sony Xperia Z4 wartet, denkt der japanische Elektronikkonzern über einen Rückzug aus dem Smartphone- und TV-Geschäft nach: Sony will Smartphone-Geschäft...

Posted on by Frank Stohl
Die Mär des Internetausbaues in Deutschland
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl