Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Senioren sicherer im Netz als die Jugend


Frank Stohl
@frankstohl
Senioren sicherer im Netz als die Jugend

Vor allem ist es ein Irrglauben, dass den älteren Semestern die Gefahren aus der Netzwelt nicht bewusst sind: Deutsche Senioren schützen ihre Internetgeräte besser als Digital Natives. Die Generation danach sollte zumindest weniger damit rumspielen: Wenn Eltern zu viel mit dem Smartphone spielen! Nun, da muss sich wohl noch was einspielen.

Related Articles

Apfelwelt

App für Wahlergebnisse für iOS und Android

Wer die Wahlergebnisse zu einzelnen Orten gerne am Smartphone schnell anschauen will, dem empfehle ich die App Wahl Ergebnis Report. Es gibt in der App für ganz Deutschland die...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl