Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Senioren sicherer im Netz als die Jugend


Frank Stohl
@frankstohl
Senioren sicherer im Netz als die Jugend

Vor allem ist es ein Irrglauben, dass den älteren Semestern die Gefahren aus der Netzwelt nicht bewusst sind: Deutsche Senioren schützen ihre Internetgeräte besser als Digital Natives. Die Generation danach sollte zumindest weniger damit rumspielen: Wenn Eltern zu viel mit dem Smartphone spielen! Nun, da muss sich wohl noch was einspielen.

Related Articles

Politikwelt

Siemens berechnete versehentlich zu viel bei BER

Die Hinweise auf weitere Betrugsfälle beim Bau des BER verdichten sich: Siemens räumt Möglichkeit von zu hohen Rechnungen am BER ein. Nein, wirklich? Wie konnte dies nur...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Twitter auf Erfolgkurs

Von der Gründung am 21. März 2006 sind sogar mehr als elf Jahre vergangen bis es erstmal einen Gewinn gab, und noch gleich noch mal einen: Darum ist Twitter auf einmal profitabel....

Posted on by Frank Stohl