Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Senioren sicherer im Netz als die Jugend


Frank Stohl
@frankstohl
Senioren sicherer im Netz als die Jugend

Vor allem ist es ein Irrglauben, dass den älteren Semestern die Gefahren aus der Netzwelt nicht bewusst sind: Deutsche Senioren schützen ihre Internetgeräte besser als Digital Natives. Die Generation danach sollte zumindest weniger damit rumspielen: Wenn Eltern zu viel mit dem Smartphone spielen! Nun, da muss sich wohl noch was einspielen.

Related Articles

Fernsehwelt

Domian und die große Verschwörung

Noch sendet Domian und noch kommen Menschen mit interessanten Ansichten ins Fernsehen: Hier also das Thema: die Erde ist eine Scheibe und ein Eisring umgibt uns. Also diese...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Jugendprogramm von ARD & ZDF hat einen Namen

Das junge Angebot von ARD und ZDF wird „funk“ heißen: Junges Angebot von ARD und ZDF vorgestellt. Jetzt mehr „funk“ wie Funkhaus oder „funk“...

Posted on by Frank Stohl