Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Home Mini zeichnete jedes Geräusch auf


Frank Stohl
@frankstohl
Google Home Mini zeichnete jedes Geräusch auf

Der Journalist Artem Russakovskii war einer der ersten Besitzer eines Google Home Mini: Google Home Mini zeichnete jedes Geräusch auf. Nun, das Ding ist von Google, sind wir überrascht?

Amazon möchte nur genug wissen um einem etwas zu verkaufen, Google will wie immer halt alles wissen.

Related Articles

Weltgeschehen

Verizon und Oath

Verizon will Yahoo nach der Übernahme mit seiner Internettochter AOL verschmelzen: Yahoo + AOL = Oath. Es gibt AOL und Yahoo noch? Mal schauen ob es hilft.

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

25 Jahre Michelangelo-Virus

Am 6. März 1992 hielt die Welt den Atem an: 25 Jahre Michelangelo-Virus – ein Rummel mit Folgen. Damals musste sich der Schädling noch über Disketten verbreiten, schaffte es...

Posted on by Frank Stohl