Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Home Mini zeichnete jedes Geräusch auf


Frank Stohl
@frankstohl
Google Home Mini zeichnete jedes Geräusch auf

Der Journalist Artem Russakovskii war einer der ersten Besitzer eines Google Home Mini: Google Home Mini zeichnete jedes Geräusch auf. Nun, das Ding ist von Google, sind wir überrascht?

Amazon möchte nur genug wissen um einem etwas zu verkaufen, Google will wie immer halt alles wissen.

Related Articles

Politikwelt

Volkswagen-Führung bei Großaktionär in Katar

Die Volkswagen-Führung wirbt im Abgas-Skandal beim verschnupften Großaktionär Katar um Vertrauen: VW wirbt beim Großaktionär um Vertrauen. Katar? Wie ein Unternehmenssprecher...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Nordkorea grüßt mit Bedrohung zum neuen Jahr

Der nordkoreanische Machthaber Kim Jong Un sieht sein Land für einen Atomkrieg gegen die USA gewappnet: Habe Atomknopf auf dem Schreibtisch. Oh weh, hoffentlich sitzt da noch...

Posted on by Frank Stohl