Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Home Mini zeichnete jedes Geräusch auf


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google Home Mini zeichnete jedes Geräusch auf

Der Journalist Artem Russakovskii war einer der ersten Besitzer eines Google Home Mini: Google Home Mini zeichnete jedes Geräusch auf. Nun, das Ding ist von Google, sind wir überrascht?

Amazon möchte nur genug wissen um einem etwas zu verkaufen, Google will wie immer halt alles wissen.

Related Articles

TV-Tipp: Serie „Tyrant“
Fernsehwelt

TV-Tipp: Serie „Tyrant“

Mal eine Serie mit dem Problem, das man in die Politik einer Diktatur gezogen wird, wenn man Sohn des Herrschers ist: Im Zentrum der FX-Serie „Tyrant“ steht der seit 20 Jahre...

Posted on by Frank Stohl
Excrementum caninum macht gesund?
Weltgeschehen

Excrementum caninum macht gesund?

Das Medikament mit der Bezeichnung „Excrementum caninum“ klingt zumindest nach Heilung: Homöopathie Hundekot soll Hundekot heißen. Ja, das dachte ich mir auch schon länger. Da...

Posted on by Frank Stohl