Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hohe Opfer von Cybercrime


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Hohe Opfer von Cybercrime

Jeder zweite deutsche Internetnutzer (49 Prozent) hat in den vergangenen zwölf Monaten solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht und ist Opfer von Cybercrime geworden, also Trojaner, Kontodiebstahl, fremde Einkäufe oder leere Schachteln: Jeder zweite Internetnutzer wurde Opfer von Cybercrime! Oh, so viele?

Ja, man muss digital aufpassen und viele Menschen haben noch wenig Erfahrung mit dem Neuland.

Related Articles

Trump macht ein wenig Twitter kaputt
Medienwelt

Trump macht ein wenig Twitter kaputt

Also bisher war es ihm egal, wenn Twitter einzelne Tweets mit falschen Behauptungen markiert, doch nun traf es ihn: Erlass zu sozialen Medien: Kritik an Trumps Twitter-Feldzug....

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt über Medienvielfalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt über Medienvielfalt

Grandiose Politsatire mit Max Uthoff, Claus von Wagner und den Gästen Hazel Brugger, Horst Evers und Chin Meyer über Rundfunkgebühren und Medienvielfalt. Eine Sendung, für der...

Posted on by Frank Stohl