Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Hohe Opfer von Cybercrime


Frank Stohl
@frankstohl
Hohe Opfer von Cybercrime

Jeder zweite deutsche Internetnutzer (49 Prozent) hat in den vergangenen zwölf Monaten solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht und ist Opfer von Cybercrime geworden, also Trojaner, Kontodiebstahl, fremde Einkäufe oder leere Schachteln: Jeder zweite Internetnutzer wurde Opfer von Cybercrime! Oh, so viele?

Ja, man muss digital aufpassen und viele Menschen haben noch wenig Erfahrung mit dem Neuland.

Related Articles

Apfelwelt

Unicode 9.0 und die 74 Emoji-Kandidaten

Alle paar Monate entscheidet das Unicode Consortium, welche Emojis in Zukunft umgesetzt werden: Diese 74 Emoji-Kandidaten stehen für Sommer auf der Liste. Ja noch mehr, warum...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER bekommt nun endlich Brandschutz

Der Umbau der Brandschutzanlage am Berliner Großflughafen BER hat eine wichtige Phase erreicht: Lichtblick am BER-Brandschutz-Monster. Man hat nun nach 2 Jahren einen Plan –...

Posted on by Frank Stohl