Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen

TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen Gästen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
TV-Tipp: Die Anstalt – mit besonderen...

Zu 10 Jahren „Die Anstalt“ begrüßen Claus von Wagner und Max Uthoff ihre Vorgänger Urban Priol, Erwin Pelzig und Georg Schramm: Priol, Schramm und Pelzig besuchen „Die Anstalt“. Das Format ist schon 10 Jahre alt?

Die Gastgeber der Anstalt des ZDF: Max Uthoff und Claus von Wagner.

Damals sehnte ich ja diese Ur-Combo als Scheibenwischer-Ersatz, und dann kam sie auch. Die Anstalt war grandios, aber dass Wagner und Uthoff diese Anstalt noch mal so enorm besser machten, hätte ich nie gedacht.

Ein großes Lob an die Gründer und ein noch größeres Lob an die aktuellen Kabarettisten.

Also heute Abend ab 22:15 Uhr ZDF schauen, die Sendung geht 15 Minuten länger als normal.

Related Articles

Mal wieder einen Krimi schauen?
Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich mein Ohr an die Zuschauer da...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt im ZDF

Quotenmeter hat mit Stephan Denzer, dem Leiter der ZDF-Kabarett- und Comedy-Redaktion, über das Format gesprochen: Erwartungen an «Die Anstalt» werden höher. Nach der grandiosen...

Posted on by Frank Stohl