Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google bringt Babelfisch


Frank Stohl
@frankstohl
Google bringt Babelfisch

Beeindrucken sollen die Google Pixel Buds aber nicht nur mit ihrer qualitativ hochwertigen Musik-Wiedergabe, sondern auch mit der durch Google Übersetzer ermöglichten Simultan-Übersetzung: Google Pixel Buds – Bluetooth-Kopfhörer arbeiten als Simultan-Übersetzer. Oh, das hört sich mal gut an.

Also übersetzt wird am Smartphone via App von Google, aber der Kopfhörer macht das mit dem übersetzten automatisch. Also verdammt nah am Babelfisch dran.

Related Articles

Weltgeschehen

WhatsApp und die DSGVO

WhatsApp reagiert auf EU-Datenschutzgrundverordnung: WhatsApp hebt Mindestalter auf 16 Jahre an. Tja. Da werden wohl dann viele ohne zu Fragen auf den Button „Mama hat ja...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Shaka Ponk – Wrong Side

Heute gibt es ja das neue Album „The Evol“ von „Shaka Ponk“. Also neue rockige Töne aus Frankreich – dies hat ja die Pre-EP „ApeTizer“...

Posted on by Frank Stohl