Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google bringt Babelfisch


Frank Stohl
@frankstohl
Google bringt Babelfisch

Beeindrucken sollen die Google Pixel Buds aber nicht nur mit ihrer qualitativ hochwertigen Musik-Wiedergabe, sondern auch mit der durch Google Übersetzer ermöglichten Simultan-Übersetzung: Google Pixel Buds – Bluetooth-Kopfhörer arbeiten als Simultan-Übersetzer. Oh, das hört sich mal gut an.

Also übersetzt wird am Smartphone via App von Google, aber der Kopfhörer macht das mit dem übersetzten automatisch. Also verdammt nah am Babelfisch dran.

Related Articles

Live aus Afrika

Nashorn-Wilderer von Löwen gefressen

Mutmaßliche Wilderer kommen in einem Reservat in Südafrika Löwen in die Quere: Löwen fressen Wilderer in Südafrika. Ja da haben die Löwen mal richtig Gutes getan. Nun sollten...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Album-Tipp: Ages – Roots

Heute gibt es wunderbare feinste elektronische Musik aus Österreich von Ages „Roots (Deluxe Edition)“ (iTunes-Store). Mit auf dem Album: Changes feat. Johannes Eder:

Posted on by Frank Stohl