Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google bringt Babelfisch


Frank Stohl
@frankstohl
Google bringt Babelfisch

Beeindrucken sollen die Google Pixel Buds aber nicht nur mit ihrer qualitativ hochwertigen Musik-Wiedergabe, sondern auch mit der durch Google Übersetzer ermöglichten Simultan-Übersetzung: Google Pixel Buds – Bluetooth-Kopfhörer arbeiten als Simultan-Übersetzer. Oh, das hört sich mal gut an.

Also übersetzt wird am Smartphone via App von Google, aber der Kopfhörer macht das mit dem übersetzten automatisch. Also verdammt nah am Babelfisch dran.

Related Articles

Fernsehwelt

ARD-Videotext-Kunst

Wie auch in den vergangenen Jahren, so gibt es auch in diesem Jahr wieder für einige Wochen Kunstwerke im Teletext der ARD zu sehen: ARD zeigt vier Wochen lang Kunstwerke im...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Deutschland rutsch Volkswirtschaftstechnisch ab

Eine neue Studie der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers (PwC) liefert nun neue Zahlen, die zeigen: Diese Entwicklung droht Deutschland bis 2050. Also wie wird...

Posted on by Frank Stohl