Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google bringt Babelfisch


Frank Stohl
@frankstohl
Google bringt Babelfisch

Beeindrucken sollen die Google Pixel Buds aber nicht nur mit ihrer qualitativ hochwertigen Musik-Wiedergabe, sondern auch mit der durch Google Übersetzer ermöglichten Simultan-Übersetzung: Google Pixel Buds – Bluetooth-Kopfhörer arbeiten als Simultan-Übersetzer. Oh, das hört sich mal gut an.

Also übersetzt wird am Smartphone via App von Google, aber der Kopfhörer macht das mit dem übersetzten automatisch. Also verdammt nah am Babelfisch dran.

Related Articles

Politikwelt

USA will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen

Im Kampf gegen die Ebola-Epidemie in Westafrika sind nach Auffassung der USA auch militärische Mittel erforderlich: Obama will militärische Mittel gegen Ebola einsetzen. Das war...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Hanx-Writer macht iPad zur Schreibmaschine

Ein iPad via Hardwarezusatz zur Schreibmaschine zu machen, das kennen wir ja schon von Qwerkywriter. Nun kommt aber endlich eine Softwarelösung um das Schreiben am iPad etwas...

Posted on by Frank Stohl