Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dyson will auch Elektroauto bauen

Dyson will auch Elektroauto bauen

Der britische Firmengründer und Erfinder James Dyson interessierte sich schon früh für emissionsarmes Fahren: Staubsauger-Spezialist Dyson will 2020 ein Elektroauto auf den Markt bringen. Ah, das erste Auto mit mit Zyklon?

Die Batterie ist noch das Thema, aber 400 Mitarbeiter bei Dyson arbeiten daran und 2020 soll das Auto auf dem Markt sein.

Related Articles

Politikwelt

Vogelgrippe strikes back!

Sie ist wieder zurück: Vogelgrippe breitet sich aus – übertragen Wildgänse den Erreger? Dieses Jahr muss aber gespart werden und es gibt kein neues Kürzel: H5N8. Alle drei...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Neuer stylisher Messenger Wire aus der Schweiz

Es gibt Neuigkeiten an der messenger-front aus der Schweiz: Wire Messenger. Er bietet: Ende-Zu-Ende-verschlüsselt für iOS, Android, macOS, Windows und Browser. Neben Text-Chat,...

Posted on by Frank Stohl