Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dyson will auch Elektroauto bauen


Frank Stohl
@frankstohl
Dyson will auch Elektroauto bauen

Der britische Firmengründer und Erfinder James Dyson interessierte sich schon früh für emissionsarmes Fahren: Staubsauger-Spezialist Dyson will 2020 ein Elektroauto auf den Markt bringen. Ah, das erste Auto mit mit Zyklon?

Die Batterie ist noch das Thema, aber 400 Mitarbeiter bei Dyson arbeiten daran und 2020 soll das Auto auf dem Markt sein.

Related Articles

Politikwelt

EU-Kommission verklagt Deutschland

Ermahnungen allein haben offenbar nicht ausgereicht – nun verklagt die EU-Kommission Deutschland wegen zu schlechter Luft vor dem EuGH: EU-Kommission verklagt Deutschland....

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Erich von Däniken hat wieder Außerirdische

Für 100.000 US-Dollar wurden Erich von Däniken drahtige Kreaturen angeboten – tote Ausserirdische: Giacometti aus dem All. Hm, eines hat sogar Eier im Bauch. Also in den 1990er...

Posted on by Frank Stohl