Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bundeswehr wächst nicht


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bundeswehr wächst nicht

Die Bundeswehr hat nicht, wie seit Jahren üblich, bis zum Ende des Monats die Zahlen zur militärischen Stärke für den vorangegangenen Monat August veröffentlicht: Wie viele Soldaten hat die Bundeswehr? Aktuell wissen wir’s nicht. Ah, wie wäre es mit einmal durchzählen?

Aber es könnte auch daran liegen, dass die Budneswehr wachsen soll, aber es irgendwie nicht tut.

Related Articles

John McAfee tot in Zelle gefunden
Weltgeschehen

John McAfee tot in Zelle gefunden

Kurz vor der Auslieferung in die USA: Antiviren-Pionier McAfee tot in spanischem Gefängnis gefunden. Das mit der Antiviren-Sache liegt schon eine Weile zurück. In den letzten...

Posted on by Frank Stohl
Revolution am Kalender
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl