Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Borneo Cat Drop

Insektengift sollte die Malaria bekämpfen doch dann kam eine Rattenplage und am Ende mussten Tausende von Katzen mit Fallschirmen abgeworfen werden: Es war einmal auf Borneo. Bullshit or not?

Warf man 1962 Katzen mit Fallschirme ab, um der Rattenplage Herr zu werden?

Natürlich nicht wahr, aber eine nette Geschichte.

Related Articles

Yeti doch nur ein Bär
Weltgeschehen

Yeti doch nur ein Bär

Was sah Reinhold Messner im Himalaya gesehen? Yeti oder nicht? Forscher entzaubern den Yeti. Aber schon 2012 sagte Reinhold Messner: Der Yeti ist ein großer Schneebär. Das ist er...

Posted on by Frank Stohl
Routerzwang nicht abschaffbar?
Politikwelt

Routerzwang nicht abschaffbar?

Die Netzbetreiber definieren den Router als Teil ihres Netzes, indem das Gerät und nicht die TAE-Dose zum Netzabschluss erklärt wird: „Wir können Routerzwang gar nicht...

Posted on by Frank Stohl