Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Spiele-Tipp: Fast Track


Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Spiele-Tipp: Fast Track

Das Spiel Fast Track von Umbrella Games LLC macht irgendwie fett Laune. Mit einem Raumschiff fliegt man eine Strecke entlang und muss eigentlich klassisch nur ausweichen und einsammeln.

Das Spiel ist an sich gratis, jedoch lohnt es sich einmalig 2,50 Euro auszugeben um die Werbung los zu werden. Weitere InApp-Käufe sind nur dazu da, schneller an alle Raumschiffe zu kommen. Aber das schafft man auch via spielen.

Natürlich gibt es auch ein Gameplay-Video:

Ich hab dann gleich mal die neue Screen-Recorder-Funktion von iOS11 verwendet um Level 4 aufzunehmen:

Related Articles

Apfelwelt

Oculus-Rift-3D-Brille mit einer Drohne kombiniert

Eine 3D-Brille für Computerspiele – okay, nicht der Hit. Aber wenn die Oculus-Rift-3D-Brille eine Drohne trifft: Das passiert, wenn man eine Drohne mit der 3D-Brille Oculus...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Level bauen in der VR-Welt

Mit dem „VR Editor“ für die Unreal Engine 4 sollen sich künftig Level für VR-Spiele auch direkt in der virtuellen Realität bauen lassen: Level bauen in der virtuellen...

Posted on by Frank Stohl