Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Brustschwimmen ist doof.


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Brustschwimmen ist doof.

Deutsche Kinder können immer schlechter schwimmen und schuld ist der deutsche Schwimm-Mainstream, sagt der Lehrer Uwe Legahn: „Mit Brustschwimmen hält man sich gerade so über Wasser“. Oh, nichts hält sich wohl länger eine eine Mär.

in Deutschland denken die DLRG und der DSV, nur sie wüssten, wie man Kindern schwimmen beibringen kann.

Ja aber…

Brustschwimmen, Brustschwimmen, Brustschwimmen. Das ist deutsche Tradition. Kein anderes Land folgt diesem Credo so starr wie wir, auch wenn man in den Chefetagen etwas anderes behauptet.

Chefetagen, wenn man ein verblendetes Bild will, dann besucht man Chefetagen.

Related Articles

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl
Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl