Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Herzschrittmacher Rückrufaktion


Frank Stohl
@frankstohl
Herzschrittmacher Rückrufaktion

Die US-Lebensmittel- und Medizinbehörde FDA hat einen Rückruf für rund eine halbe Million Herzschrittmacher angeordnet, nachdem erhebliche Sicherheitsmängel nachgewiesen wurden: Rückrufaktion für 500.000 unsichere Herzschrittmacher. Rund eine halbe Million Patienten müssen nun ins Krankenhaus für Firmware-Update für ihren Herzschrittmacher.

Es wurden die Steuersignale von extern nicht überprüft.

Related Articles

Technikwelt

Raumschiff im Ferrari-Design

Schnelle schicke Autos kennen wir von Ferrari – danach gab es noch Toaster und Telefone im Ferrari-Design und jetzt kommt ein Raumschiff: Ferrari-Designer entwirft ein...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Battlefield 5, der 2. Weltkrieg und die Frauen

Gab es im 2. Weltkrieg Frauen an der Front? Nun, eigentlich egal, denn es geht um ein Spiel: Frauen in Battlefield 5 – EA-Chef sagt: „Lebt damit oder spielt es nicht“. Die...

Posted on by Frank Stohl