Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Herzschrittmacher Rückrufaktion

Herzschrittmacher Rückrufaktion

Die US-Lebensmittel- und Medizinbehörde FDA hat einen Rückruf für rund eine halbe Million Herzschrittmacher angeordnet, nachdem erhebliche Sicherheitsmängel nachgewiesen wurden: Rückrufaktion für 500.000 unsichere Herzschrittmacher. Rund eine halbe Million Patienten müssen nun ins Krankenhaus für Firmware-Update für ihren Herzschrittmacher.

Es wurden die Steuersignale von extern nicht überprüft.

Related Articles

Filmwelt

Hai-Angriffe steigen!

Die Zahl der weltweiten Hai-Attacken hat 2015 ein Rekordhoch erreicht und insgesamt gab es im vergangenen Jahr 98 unprovozierten Angriffen auf Menschen: Zahl der Hai-Angriffe...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

iPhone-Hülle zeigt auf Rückseite Benachrichtigungen an

Bei Kickstarter gibt es mal wieder etwas schickes innovatives zum Mitmachen: Diese iPhone-Hülle zeigt Euch Benachrichtigungen an. Ganz ohne Batterie und Funkverbindung. Das...

Posted on by Frank Stohl