Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Herzschrittmacher Rückrufaktion


Frank Stohl
@frankstohl
Herzschrittmacher Rückrufaktion

Die US-Lebensmittel- und Medizinbehörde FDA hat einen Rückruf für rund eine halbe Million Herzschrittmacher angeordnet, nachdem erhebliche Sicherheitsmängel nachgewiesen wurden: Rückrufaktion für 500.000 unsichere Herzschrittmacher. Rund eine halbe Million Patienten müssen nun ins Krankenhaus für Firmware-Update für ihren Herzschrittmacher.

Es wurden die Steuersignale von extern nicht überprüft.

Related Articles

Medienwelt

G20-Gipfel – wer ist nun Schuld?

Die Medien zeigten Apokalyptische Bilder, die Linksradikalen sind nun die bösen: Wer randalierte beim G20-Gipfel? – Geschäftsleute schildern ihre Sicht. Tja, es ist leider...

Posted on by Frank Stohl
Rezeptwelt

Barcamp Stuttgart: Cobb-Grill #bcs8

Gestern war der 1. Tag des 8. Barcamp Stuttgart. Es gab über 100 Session, aber am leckersten war „Cobbgrill“ von Dani und Robert. Das besondere am Cobb-grill ist: das...

Posted on by Frank Stohl