Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Herzschrittmacher Rückrufaktion


Frank Stohl
@frankstohl
Herzschrittmacher Rückrufaktion

Die US-Lebensmittel- und Medizinbehörde FDA hat einen Rückruf für rund eine halbe Million Herzschrittmacher angeordnet, nachdem erhebliche Sicherheitsmängel nachgewiesen wurden: Rückrufaktion für 500.000 unsichere Herzschrittmacher. Rund eine halbe Million Patienten müssen nun ins Krankenhaus für Firmware-Update für ihren Herzschrittmacher.

Es wurden die Steuersignale von extern nicht überprüft.

Related Articles

Filmwelt

Adolf – der Film, evtl. zwei Filme

Ein Clip von Walter Moers hat vor Jahren zum Film „Das kleine Arschloch“ für Spaß gesorgt, nun wird endlich ein ganzer Film draus: Adolf – er ist wieder da. Also...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Plastik in Fleur de Sel

Fleur de Sel gilt bei vielen Verbrauchern als besonders wertvoll und lecker: Plastik in Meersalz nachgewiesen. Nun, warum soll es uns besser gehen als den Fischen. Es entsteht als...

Posted on by Frank Stohl