Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das große TV-Duell

Das große TV-Duell am Sonntag Abend ist Banane: Ex-ZDF-Chefredakteur Brender nennt TV-Duell „Missgeburt“. Oha, oha. Aber er hat dann wohl leider Recht.

Also keine Ahnung wer am TV-Duell investigativ erwartet, aber das ist mehr ein Theaterspiel mit kleinen spontanen Vriationen.

Denn Die Bundeskanzlerin sagt den Sender, wie der Hase läuft. Das ist für eine Berufgruppe, die Hinterfragen soll etwas blöd.

Die Absicht hinter den Forderungen des Kanzleramts sei klar: Man verlange ein Korsett für die Kanzlerin, in dem sie sich nicht bewegen müsse. „Und zugleich eines für Schulz, in dem er sich nicht bewegen darf.“ Merkel mache Wahlkampf „im Schlafmodus“ und ein TV-Duell „das Funken schlägt, würde dabei nur stören“.

Nur keinen Wirbel… im Wahlkampf?

Aber die Top-Journalsiten der größten Sender können dann mal zeigen ob sie das Niveau der YouTube-Stars von neulich topen können.

Related Articles

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds
Medienwelt

Mit Küchenmesser im Rücken zum McDonalds

Wieder einmal eine herrliche Schlagzeile: Messer-Attacke auf McDonald’s-Kunden. Man könnte nun meinen, in einem Fastfood-Restaurant gab es einen Angriff mit einem Messer....

Posted on by Frank Stohl
Obama und Netflix
Weltgeschehen

Obama und Netflix

Barack und Michelle Obama werden künftig das Netflix-Angebot mitgestalten: Obamas unterschreiben Megadeal mit Netflix. Oh je, wird es dann auch so langweilig, wie seine Politik?...

Posted on by Frank Stohl