Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Das große TV-Duell

Das große TV-Duell am Sonntag Abend ist Banane: Ex-ZDF-Chefredakteur Brender nennt TV-Duell „Missgeburt“. Oha, oha. Aber er hat dann wohl leider Recht.

Also keine Ahnung wer am TV-Duell investigativ erwartet, aber das ist mehr ein Theaterspiel mit kleinen spontanen Vriationen.

Denn Die Bundeskanzlerin sagt den Sender, wie der Hase läuft. Das ist für eine Berufgruppe, die Hinterfragen soll etwas blöd.

Die Absicht hinter den Forderungen des Kanzleramts sei klar: Man verlange ein Korsett für die Kanzlerin, in dem sie sich nicht bewegen müsse. „Und zugleich eines für Schulz, in dem er sich nicht bewegen darf.“ Merkel mache Wahlkampf „im Schlafmodus“ und ein TV-Duell „das Funken schlägt, würde dabei nur stören“.

Nur keinen Wirbel… im Wahlkampf?

Aber die Top-Journalsiten der größten Sender können dann mal zeigen ob sie das Niveau der YouTube-Stars von neulich topen können.

Related Articles

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?
Politikwelt

Nordkorea zieht in IT an Deutschland vorbei?

Allen Umständen zum Trotz ist Nordkorea auf dem Weg, ein wichtiges Offshorezentrum für Programmierung zu werden: Kaum Fehler in der Matrix. Wie? jetzt überholt uns in Sachen IT...

Posted on by Frank Stohl
Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl