Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wahlwerbespot von Die PARTEI


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wahlwerbespot von Die PARTEI

In dem Clip wendet sich Nico Semsrott an die wichtigsten aller Wähler: Die PARTEI hat den bisher klügsten Wahlwerbespot veröffentlicht. Endlich mal ein Wahlwerbespot, der ehrlich und gemein ist.

Hier noch das Sommerinterview von Martin Sonneborn: Wahlwerbespots auf YouPorn statt auf YouTube.

Related Articles

Von immer besseren Abi-Noten
Politikwelt

Von immer besseren Abi-Noten

Die Abi-Noten werden immer besser – aber nur weil die Politik dran dreht: Und plötzlich ist der Olli schlau. Denn wenn eines ijn diesem Land wichtig ist, dass Kinder von der...

Posted on by Frank Stohl
Doch kein Friede mit Nordkorea?
Politikwelt

Doch kein Friede mit Nordkorea?

Seine Fans forderten schon den Nobelpreis für Donald Trump, doch daraus wird vorerst nichts: Lieber kein Gipfel als ein schlechter. Das ging einfach viel zu schnell. Bei dem tempo...

Posted on by Frank Stohl