Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kaiser-Brauerei in Geislingen von Chinesen gekauft


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Kaiser-Brauerei in Geislingen von Chinesen...

War es der Name „Kaiser“ oder der neue asiatische Bierdurst? Chinesen kaufen schwäbische Brauerei. Die traditionsreiche Kaiser-Brauerei in Geislingen bleibt in den Händen der Familie Kumpf, jedoch bestimmen die Chinesen die Richtung.

Ein weiterer kapitalistischer Betrieb in Deutschland wird von kommunistischen Chinesen gekauft – ah ja. Die schleichende Übernahme scheint kaum einen zu stören.

Related Articles

BSI: iOS offiziell sicher
Politikwelt

BSI: iOS offiziell sicher

Das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) hat die allgemeinen Sicherheitseigenschaften der Betriebssysteme iOS und iPadOS untersucht.: Das Apple iPhone ist...

Posted on by Frank Stohl
Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik
Fernsehwelt

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik

Die neuste Ausgabe der ZDF-Kabarett-Sendung Die Anstalt ist wieder grandios. Diesmal geht es um die „Bayerische Außenpolitik“. Unbedingt anschauen, schon allein die Eröffnung im...

Posted on by Frank Stohl