Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google WiFi bringt Internet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Google WiFi bringt Internet

Seit Montag verkauft Google auch in Deutschland seine eigenen Router „Google Wifi“ und löst „first world problems“ auf elegante Weise: Das Ende der WLAN-Todeszone. Also einstecken und WLAN haben. Das kennt man ja schon von der Vodafone-Box.

Ab wann man sich aus den ganzen Assistenten-Boxen sich ein Haus bauen kann?

Related Articles

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran
Filmwelt

Sony Hack Teil 6: jetzt ist Deutschland dran

Nordkorea droht Berlinale: Streit um „The Interview“ erreicht Deutschland. Übernächste Woche läuft ja „The Interview“ in Deutschland an. Gibt es nun in Deutschland das gleiche...

Posted on by Frank Stohl
CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor
Fernsehwelt

CES: Samsung stellt neue UHD-Geräte vor

Samsung hat die neue Generation der hauseigenen TV-Modelle auf der CES vorgestellt: Samsung stellt SUHD-Fernseher vor. Also gebogen von 48″ (122 cm) bis 88″ (224 cm)...

Posted on by Frank Stohl