Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Boris Johnson, Brexit, Hä?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Boris Johnson, Brexit, Hä?

Also die Engländer lieben es gerade sehr, sich selber das Bein zu stellen: Außenminister kennt Agenda nicht – Boris Johnson blamiert sich in Interview. War da was mit Brexit? Hat er wohl noch nicht so mitbekommen – obwohl extra Königin Elizabeth II. dies vorlas.

Schade, dachte bisher nach der Wahl, er wird Theresa May noch stürzen, aber so wird das nichts.

Related Articles

Stuttgart bewohnt Parkplätze
Politikwelt

Stuttgart bewohnt Parkplätze

Parkplätze sind in vielen Innenstädten Mangelware, so auch in Stuttgart, also lasst uns Wohnraum aus Parkplätze machen: Ausruhen auf Kunst zwischen Autos. Eine Stadt die vom...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: die Anstalt im ZDF
Fernsehwelt

TV-Tipp: die Anstalt im ZDF

Die Sommerpause ist vorbei und somit kommt heute eine neue Ausgabe von „Die Anstalt“ im ZDF. Das Hauptthema von Max Uthoff und Claus von Wagner ist diesmal „Stimme sein für...

Posted on by Frank Stohl