Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Verbannen die digitalen Assistenten die CompactDisc?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Verbannen die digitalen Assistenten die...

Wahrscheinlich haben schon längst viele von Euch keine einzige Musik-CD mehr zuhause in den Regalen stehen: Stirbt die Musik-CD nun vollständig? Nun, Bücher stehen noch rum und CDs auch – allerdings nur als Dekoration. Ich habe schon lange kein CD-Laufwerk mehr. Wobei die Bücher sich als Dekoration besser machen als das Plastik der CD.

Musik muss man nicht mehr holen, sie kommt zu einem und die Künstler können dennoch davon leben. Wenn nicht, es gibt ja noch die Konzerte. Auf jeden Fall ist es einfacher und bequemer für den Nutzer. Er sagt nur noch welche Musik gewünscht wird und dann spielt die halt.

Allerdings brauche ich dazu keinen HomePod. Also den muss ich mir noch überlegen.

Related Articles

Musiklabels wollen Gratis-Spotify stuzen
Medienwelt

Musiklabels wollen Gratis-Spotify stuzen

Durch Druck der Musiklabel könnte Spotify den Funktionsumfang der Gratis-Accounts bald drastisch reduzieren: Musiklabel wollen Gratis-Angebot reduzieren. Ah, zu erfolgreich mit zu...

Posted on by Frank Stohl
John McAfee bekommt einen Film
Filmwelt

John McAfee bekommt einen Film

Es kommt eine Dokumentation über das mysteriöse und kontroverse Leben von John McAfee, der Millionen mit dem gleichnamigen Anti-Viren-Programm gemacht hat und versuchte als...

Posted on by Frank Stohl