Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Kleidergröße und der Shistorm


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Kleidergröße und der Shistorm

Keine Kunden hat Kleidergröße 38 und muss bei H&M immer Größe 44/46 kaufen: Kleid passte selbst zwei Nummern größer nicht! 22-Jährige sorgt mit Umkleide-Selfie für Shitstorm gegen H&M. Ja, das frage ich mich auch schon länger. Der Mensch wird größer und die Kleidergrößen kleiner – aber warum? Stoff sparen?

Ich habe aus den 1990er ein Hemd der damaligen Marke Firetrap in Größe L das noch immer passt. Dies kann aufeinander gelegt locker mit neuen T-Shirts in 2XL mithalten.

Warum und woher kommt dies? Warum ist der BH- und Kondom-Bereich nicht betroffen?

Related Articles

Ebola in Berlin ausgebrochen?
Medienwelt

Ebola in Berlin ausgebrochen?

Ein Sprecher der Berliner Feuerwehr erklärte, in dem Jobcenter sei eine Frau mit „Symptomen einer ansteckenden Krankheit“ gefunden worden: Angst vor Ebola –...

Posted on by Frank Stohl
Elite bekommt Nachfolger
Apfelwelt

Elite bekommt Nachfolger

Dreißig Jahre nach dem ersten Elite meldet sich David Braben mit einem Nachfolger zurück: Weltraumsimulation „Elite: Dangerous“ hebt ab. Erinnert ihr euch noch? Also...

Posted on by Frank Stohl