Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die Kleidergröße und der Shistorm


Frank Stohl
@frankstohl
Die Kleidergröße und der Shistorm

Keine Kunden hat Kleidergröße 38 und muss bei H&M immer Größe 44/46 kaufen: Kleid passte selbst zwei Nummern größer nicht! 22-Jährige sorgt mit Umkleide-Selfie für Shitstorm gegen H&M. Ja, das frage ich mich auch schon länger. Der Mensch wird größer und die Kleidergrößen kleiner – aber warum? Stoff sparen?

Ich habe aus den 1990er ein Hemd der damaligen Marke Firetrap in Größe L das noch immer passt. Dies kann aufeinander gelegt locker mit neuen T-Shirts in 2XL mithalten.

Warum und woher kommt dies? Warum ist der BH- und Kondom-Bereich nicht betroffen?

Related Articles

Weltgeschehen

Bierdose als Gepäck #langweilig

Statt eines Koffers hat ein Australier vor einem Inlandsflug ein skurriles Gepäckstück aufgegeben: Australier gibt eine Dose Bier als einziges Fluggepäck auf. Ach herrje, wie...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

FDP auf Magenta, alte Inhalte

Bei ihrem neuen Logo setzt die FDP tatsächlich auf Magenta: So sieht das neue FDP-Logo aus. Was folgt als nächstes? Die Sunshine-Forderungen? Die Moonshine-Abgaben? Herr Lindner...

Posted on by Frank Stohl