Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Bierkonzentrat für den Soda-Spender


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Bierkonzentrat für den Soda-Spender

Die Brause-für-Zuhause-Macher von SodaStream haben jetzt auch ein Bier-Angebot: Bierkonzentrat für den SodaStream. Das kann eigentlich nur schrecklich sein.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Telegram im Visier der Behörden
Medienwelt

Telegram im Visier der Behörden

Wenn etwas oft gemeldet wird, wird es gelöscht: So will das BKA Telegram zur Zusammenarbeit bringen. Ich denke eher, Telegram hat da so gar keine Lust darauf. Das BKA will aber...

Posted on by Frank Stohl
Kampf gegen Antibiotika resistente Keime
Politikwelt

Kampf gegen Antibiotika resistente Keime

Das Kabinett hat eine Strategie beschlossen, um gefährliche Krankheitserreger zurückzudrängen: Regierung will resistente Keime effizienter bekämpfen. Solange wir nicht das G36...

Posted on by Frank Stohl