Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Trump bei G7 gegen Klimaschutz

Trump bei G7 gegen Klimaschutz

Die Trump-Aktion vom letzten Wochenende war für die Politik überraschend: Trump verweigert Bekenntnis zu Klimaschutz. Okay, man hätte es kommen sehen, denn mit Politik ist es nicht weit her bei Donald Trump.

Das Treffen der G7 verläuft angespannt – was an US-Präsident Trump liegt. Alle Teilnehmerstaaten reden auf den Gipfelneuling ein, aber der ist nicht zu bewegen.

Ach.

Related Articles

Politikwelt

Jedem Zustelldienst sein Paketkasten?

Die zeitunabhängige Annahme von Zusendungen schwerer als ein Brief erfreut sich bei Kunden bester Beliebtheit: Paketkästen der Deutschen Post – GLS, DPD, Hermes und UPS...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

4 Jahre nach Fukushima schaut es noch immer schlecht aus

Vor vier Jahren, am 11. März 2011, hat die Dreifach-Katastrophe in Nordost-Japan (Erdbeben, Tsunami und Atomunfall) weite Teile der Region verwüstet – noch immer ist die...

Posted on by Frank Stohl