Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Browser-Tipp: Vivaldi

Browser-Tipp: Vivaldi

In Sachen Internetseitenbetrachter aka Browser geht es beim Chrome-Fork übrigens stetig in großen Schritten weiter: Vivaldi. Ein geschmeidiger schnelelr Browser mit jede Menge Anpassungsmöglichkeiten und vor allem Tabs mit Bilder, ganz wie damals beim OmniWeb. Die Screenshot-Funktion wird auch immer besser. Das Paneel als Sidebar ist auch ganz praktisch.

bei mir schaut es derzeit auf Windows und Mac so aus:

Der Browser Vivaldi gibt es für Mac, Linux und Windows.

Related Articles

Apfelwelt

re:publica 2014 – erste Videos #rp14

Drei Tage war sie nur, nun ist sie vorbei und wir freuen uns auf das nächste Jahr: das große Netztreffen in Berlin, die re:publica 2014. Es gab jede Menge Vorträge, Talks und...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

NSA nutze BND für Spionage bei Siemens

Die NSA hat den BND offensichtlich auch zur Wirtschaftsspionage benutzt: NSA wollte Siemens via BND ausspionieren. Nun könnte man sich fragen, ob Siemens überhaupt etwas zu...

Posted on by Frank Stohl