Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Streaming-Abos sorgt für Boom in der Musikindustrie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Streaming-Abos sorgt für Boom in der...

Streamingdienste wie Spotify und Apple Music spülen den Musiklabels Milliarden in die Kassen: Neuer Boom in der Musikindustrie. Nein, doch, ohhhh.

So gute Geschäfte hat die Branche seit mindestens zwei Jahrzehnten nicht gemacht.

Warum muss man Konzerne stets zum Glück prügeln?

Okay, nach dem Flatrate für einzelne Unternehmen geht, könnten wir doch mal wieder über die Kultur-Flatrate reden.

Related Articles

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive
Apfelwelt

Autorennbahn next Level kommt nach Deutschland – Anki Overdrive

Auf der Keynote zur Apple Entwicklerkonferenz 2013 gab es Anki zu sehen – nun ist es auch bald bei uns zu haben: Autorennen mit iPhone-Steuerung kommt nach Deutschland. Also eine...

Posted on by Frank Stohl
Mindestlöhne weltweit steigen leicht
Politikwelt

Mindestlöhne weltweit steigen leicht

Die Mindestlöhne weltweit wachsen: Mindestlöhne weltweit. Nun, immerhin ist Deutschland auf Platz 4. Außerhalb der EU verfügen 80 weitere Staaten über eine allgemeine Untergrenze....

Posted on by Frank Stohl