Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Post will Werbung in der Warteschlange personalisieren


Frank Stohl
@frankstohl
Post will Werbung in der Warteschlange...

Die Werbung in den Warteschlangen von Postfilialen soll personalisierter werden: Deutsche Post testet Gesichtserkennung in Filialen. Böse Zungen behaupten ja, dies gehe nur bei Warteschlangen der Post, da man nur dort lange genug für eine zuverlässige Erkennung steht.

Wie die Münchner Abendzeitung und Heise.de berichteten, erfasst die Deutsche Post bereits in 40 Partnerfilialen in Berlin und Köln ihre Kunden mit einer Kamera und spielt je nach Alter und Geschlecht gezieltere Werbung aus.

Werbung nach Alter und Geschlecht, das wird ein ganz großes Ding.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen November 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Petition für Reboot der Dinos

Sollten die feinfühligen Autoren noch leben, wird es vielleicht die einzige Show sein, die ganz unbemerkt Kritik am neuen US-Präsidenten äußern kann: Bringt „Die...

Posted on by Frank Stohl