Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PKW-Maut wird teurer und kommt später

PKW-Maut wird teurer und kommt später

Laut einem Bericht startet die PKW-Maut frühestens in drei Jahren: Pkw-Maut kommt wohl frühestens 2020. Ach, und jetzt noch festhalten:

System wird teurer als geplant

Nein. Wie nur? Also es ist ja von Beginn an ein Minus-Geschäft, aber nun wird dieses noch teurer. Zum Glück gibt es den Steuerzahler.

Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Also man kann nun Wetten: was kommt zuerst, BER oder die PKW-Maut?

Related Articles

Medienwelt

Freiheit statt Angst Demo in Stuttgart

Wir haben jede Menge Gründe, für die Freiheit auf die Straße zu gehen: Freiheit statt Angst. Diesen Samstag am 18. Juli 2015 findet die Demonstration ab 14:30 Uhr auf dem...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Die Impfgegner sind Lakaien der Pharmaindustrie?

Bei fefe gibt es was zum Thema Verschwörungstheorie: Die Impfgegner sind bezahlte Shills der Pharmamafia!. Da bin ich dabei. Mir mailt gerade jemand eine einleuchtende...

Posted on by Frank Stohl