Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PKW-Maut wird teurer und kommt später


Frank Stohl
@frankstohl
PKW-Maut wird teurer und kommt später

Laut einem Bericht startet die PKW-Maut frühestens in drei Jahren: Pkw-Maut kommt wohl frühestens 2020. Ach, und jetzt noch festhalten:

System wird teurer als geplant

Nein. Wie nur? Also es ist ja von Beginn an ein Minus-Geschäft, aber nun wird dieses noch teurer. Zum Glück gibt es den Steuerzahler.

Aber irgendwie kommt mir das bekannt vor. Also man kann nun Wetten: was kommt zuerst, BER oder die PKW-Maut?

Related Articles

Politikwelt

Panoramafreiheit in Europa in Gefahr

Muss in Zukunft jedes Urlaubsbild auf Rechtsverletzungen geprüft werden, bevor es auf Facebook landet? Die Panoramafreiheit ist bedroht. Ja, viele wissen eh nicht, dass es eine...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Russische Trolle in Online-Medien

Immer mehr pro-russische Trolle überfluten die Kommentarspalten von Online-Medien: Putins Propaganda-Trolle entlarvt. Wären wir so nahe wie die Krim an Russland, würden die...

Posted on by Frank Stohl