Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue Firma ohne Geschäftsmodell?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neue Firma ohne Geschäftsmodell?

Kundennutzen, Ertragsmodell, eigene Ressourcen: Nicht ohne Geschäftsmodell – Warum „Einfach mal machen“ kein guter Rat ist. Echt? Da bin ich mir nicht so sicher.

Schauen wir uns mal Twitter, WhatsApp oder SnapChat an. Geld wurde da lange nicht verdient… man braucht nur die richtigen Investoren.

Related Articles

Wieder ein warmer Sommer?
Weltgeschehen

Wieder ein warmer Sommer?

Über die Vorhersage des Wetter des Sommers streitet man sich noch – die romantische Beobachtung des Wetters ist sich noch nicht sicher wie es genau wird, aber die...

Posted on by Frank Stohl
rC3: über mutierte Viren
Weltgeschehen

rC3: über mutierte Viren

Am Jahresende gab es vom Chaos Computer Club unter der Online-veranstaltung rc3 so einige Video: hier Dr. med. Elisa Stein über mutierte Viren, tödliche Impfungen und den...

Posted on by Frank Stohl