Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone Kabel erreicht 8,4 GBit/s


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone Kabel erreicht 8,4 GBit/s

In einem Wohnhaus in Deutschland läuft schon echte Docsis-3.1-Technik im Keller: Vodafone Kabel erreicht 8,4 GBit/s in privatem Haushalt. Ja wunderbar, aber so langsam mache ich mir Sorgen um das Backbone. Denn wenn jeder 8,4 GBit/s Downstream hat und 4k-3D-VR-Videos schaut, könnte es eng werden.

Related Articles

Apfelwelt

Was Messenger bald können werden

Wer wissen möchte, wohin der Messenger-Zug fährt, der kann mal bei dem Messenger aus China schauen: Top 5 WeChat-Funktionen. Ja, man kann noch gut chatten und Gruppen gibt es auch...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple WWDC im September 2016

Das Online-Portal HNA.de der Hessische/Niedersächsische Allgemeine hat es mit Apple-Begriffen nicht so drauf: WWDC im September. Aber es ist ja so Hip. das Thema. Also eine WWDC...

Posted on by Frank Stohl