Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone Kabel erreicht 8,4 GBit/s


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone Kabel erreicht 8,4 GBit/s

In einem Wohnhaus in Deutschland läuft schon echte Docsis-3.1-Technik im Keller: Vodafone Kabel erreicht 8,4 GBit/s in privatem Haushalt. Ja wunderbar, aber so langsam mache ich mir Sorgen um das Backbone. Denn wenn jeder 8,4 GBit/s Downstream hat und 4k-3D-VR-Videos schaut, könnte es eng werden.

Related Articles

StudiVZ insolvent, macht aber weiter
Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl
Mundraub – wo pflücken erlaubt ist
Weltgeschehen

Mundraub – wo pflücken erlaubt ist

Eine Karte von Orten, an denen man Obst und Gemüse pflücken darf: Mundraum.org. Das ist doch mal praktisch: Gefunden via Twitter bei Sauerstoff.

Posted on by Frank Stohl