Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone Kabel erreicht 8,4 GBit/s

Vodafone Kabel erreicht 8,4 GBit/s

In einem Wohnhaus in Deutschland läuft schon echte Docsis-3.1-Technik im Keller: Vodafone Kabel erreicht 8,4 GBit/s in privatem Haushalt. Ja wunderbar, aber so langsam mache ich mir Sorgen um das Backbone. Denn wenn jeder 8,4 GBit/s Downstream hat und 4k-3D-VR-Videos schaut, könnte es eng werden.

Related Articles

Apfelwelt

MacES-Treffen März 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Filesharer verklagen ist schlecht fürs Image

Die US-Anwaltskammer hat ihre Mitglieder dazu aufgerufen, zurückhaltend gegen Filesharing vorzugehen: US-Anwaltskammer empfiehlt gemäßigtes Vorgehen. Äh, und warum? Die...

Posted on by Frank Stohl