Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Merkel hat auf einmal einen Gegner

Merkel hat auf einmal einen Gegner

Die aktuellen Umfragen der SPD erwecken den Eindruck, dass die Kanzlerin einen ernsthaften Gegner bekommt: Plötzlich hat Merkel einen Gegner. Es kommt halt darauf an, wie Glaubhaft die SPD die Werte einer Arbeiterpartei rüber bringt.

Wenn die SPD dann aber wieder an der Macht die sozialdemokratischen Werte vergessen, können sie gleich zu machen.

Related Articles

Politikwelt

Neuland-Alarm: Wer verschlüsselt, macht sich verdächtig

Deutsche im Visier des US-Geheimdienstes: Wer verschlüsselt, macht sich verdächtig. Damit begrüße ich alle Überwacher auf dieser Seite. Kekse gibt es heute keine. Die NSA späht...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

HD+ bereitet sich auf UHD vor

Die Plattform HD+ bereitet sich auf Sender in noch höherer Bildqualität vor: HD+ bereitet Übertragungen in Ultra-HD vor. Ja das hätte ich mal nicht gedacht. Was planen eigentlich...

Posted on by Frank Stohl