Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Kein YouTube 4k bei Safari?

Kein YouTube 4k bei Safari?

Erst kam Google mit 4k-Videos bei YouTube, aber dann fehlte die Qualitätsstufe wieder: Warum Safari-Nutzer kein 4K-Video auf YouTube mehr nutzen können. Google macht mit dem Videocodes VP9 ernst und hat keinen Bock mehr, für die iOS-Nutzer eine 4k-MP4-Datei zu halten. Mit 4k wird Video-Inhalt nämlich so richtig groß.

Apple könnte also mal so langsam VP9 in Safari einbauen oder YouTube ein paar Festplatten schenken.

Related Articles

Fernsehwelt

Kung Fu – 80er Jahre Trash in einem Kurzfilm

Mehr 80er Jahre kann man in einen 30-minütigen Film nicht packen: Kung Fury Netzpolitik.org meint dazu in dem Artikel „Zeitreisende Nazis, Kung Fu, Wikinger, Dinosaurier und...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

App zur EM2016: Forza Football

Zur Fussballeuropameisterschaft 2016 versuche ich es mal mit der App Forza das Tournier im Blick zu behalten. [appbox appstore 500138120] Die App bietet auf dem iPhone schnelle...

Posted on by Frank Stohl