Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Eine Katze kann kratzen, echt jetzt


Frank Stohl
@frankstohl
Eine Katze kann kratzen, echt jetzt

Da nimmt ein Ehepaar eine Katze aus dem Tierheim „zur Probe“ bei sich auf und dann kratzt die: Undankbare Katze. Die wollten nun Schadensersatz für die Kratzer der Katze, ganze 3000 Euro.

Das Tierheim muss allerdings nichts zahlen, urteilt das Amtsgericht Ansbach. Das Ehepaar hatte nämlich schon früher Katzen. Mit einer Aufklärungspflicht des Tierheims war es deshalb nicht weit her.

Ja eben. Tierheime müssen aber Honks sagen, dass Tiere ein Eigenleben haben.

Ich finde es weiterhin blöd, die Gesellschaft auf Dumme Menschen auszurichten. Wir sind da wo wir jetzt sind, weil die Natur eben Menschen die sich mit einem Krokodil fotografieren lassen, aussortiert hatte. Ein wesentlich besseres Konzept.

Related Articles

Fernsehwelt

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es

Stell Dir vor, es ist Naturkatastrophe in Deutschland, Menschen sterben, werden schwer verletzt und das ganze Leid, die ganze Katastrophe findet im Stillen statt: #Hochwatergate....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

„Das Boot“ als Serie nimmt Formen an

Die Produktion der Serie „Das Boot“ nimmt langsam Formen an: Andreas Prochaska inszeniert die Serie „Das Boot“. Also 1980er-Filme als Serie aufzublasen ist...

Posted on by Frank Stohl