Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone VDSL mit Downstream-Probleme


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone VDSL mit Downstream-Probleme

Vodafone-VDSL-Kunden haben in den Abendstunden Probleme mit längeren Antwortzeiten und geringeren Downstream-Raten: Vodafone räumt geringere VDSL-Downstream-Raten ein. Gering? ich rutschte in der Primetime (16:00 bis 23:00 Uhr) von 9 Megabyte die Sekunde auf 300 Kilobyte die Sekunde runter – und das obwohl ich via Vodafone auf einer Telekom-VDSL-Leitung hocke. Schwer verdächtig, hatte mich beschwert, war natürlich Einzelfall.

Allerdings ist dies seit Januar 2017 nicht mehr so. Entweder zu Jahresbeginn waren die erste Woche alle Surfer im Urlaub, oder es tat sich dann schon was.

Related Articles

Apfelwelt

8-Bit-Style-Adventure: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen Glatze

Zur grandiosen Latenight-Show des ZDF Neo Magazin Royal gibt es nun für Mac und Windows ein Spiel in bester 8-Bit-Manier: Neo Magazin Game Royale – Jäger der verlorenen...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Wie Deutschland pendelt

Auf dem Weg zur Arbeit sind Millionen Menschen jeden Tag stundenlang im Stau, in überfüllten Zügen oder mit dem Fahrrad unterwegs: Eine Nation pendelt. Da hat die Zeit die Daten...

Posted on by Frank Stohl