Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone VDSL mit Downstream-Probleme


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone VDSL mit Downstream-Probleme

Vodafone-VDSL-Kunden haben in den Abendstunden Probleme mit längeren Antwortzeiten und geringeren Downstream-Raten: Vodafone räumt geringere VDSL-Downstream-Raten ein. Gering? ich rutschte in der Primetime (16:00 bis 23:00 Uhr) von 9 Megabyte die Sekunde auf 300 Kilobyte die Sekunde runter – und das obwohl ich via Vodafone auf einer Telekom-VDSL-Leitung hocke. Schwer verdächtig, hatte mich beschwert, war natürlich Einzelfall.

Allerdings ist dies seit Januar 2017 nicht mehr so. Entweder zu Jahresbeginn waren die erste Woche alle Surfer im Urlaub, oder es tat sich dann schon was.

Related Articles

Fernsehwelt

Die Anstalt – Bayerische Außenpolitik

Die neuste Ausgabe der ZDF-Kabarett-Sendung Die Anstalt ist wieder grandios. Diesmal geht es um die „Bayerische Außenpolitik“. Unbedingt anschauen, schon allein die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Radfahrer und Fahrbahnen

Auch wenn es viele Radfahrerinnen und Radfahrer nicht glauben, ist es doch so, dass sie innerhalb der geschlossenen Ortschaft grundsätzlich auf der Fahrbahn sicherer fahren als...

Posted on by Frank Stohl