Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Selbstfahrende Modellautos im Miniaturwunderland


Frank Stohl
@frankstohl
Selbstfahrende Modellautos im...

Die im Bereich Automotive-Software tätige Continental-Tochter Elektrobit hat auf der CES einen Parcour aufgebaut, auf dem bis zu drei Modellautos völlig autonom fahren: Selbstfahrende Modellautos im autonomen Miniaturwunderland. Ach nur auf der CES, aber wieso fahren beim Miniaturwunderland in Hamburg eigentlich keine autonome Autos?

Related Articles

Weltgeschehen

Chef ausschlaggebend für Betriebsklima

Beschäftigte sind seltener krank, wenn sie sich wertgeschätzt fühlen und ihren Job als sinnstiftend erleben: Wertschätzung im Job hält gesund. nein, doch – ohhhh. Wer sagt...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

T-Systems bleibt bei Telekom

Die Deutsche Telekom will ihre Tochter T-Systems nicht abstoßen: “T-Systems wird nicht verkauft”. Aber gerade mal so gar nicht: Telekom hofft auf Zuschlag für...

Posted on by Frank Stohl