Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Selbstfahrende Modellautos im Miniaturwunderland


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Selbstfahrende Modellautos im...

Die im Bereich Automotive-Software tätige Continental-Tochter Elektrobit hat auf der CES einen Parcour aufgebaut, auf dem bis zu drei Modellautos völlig autonom fahren: Selbstfahrende Modellautos im autonomen Miniaturwunderland. Ach nur auf der CES, aber wieso fahren beim Miniaturwunderland in Hamburg eigentlich keine autonome Autos?

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Related Articles

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien
Apfelwelt

Apples Jahresbericht zu Konfliktmineralien

Der Bericht zählt die Erzhütten und Länder auf, aus denen der iPhone-Hersteller Rohstoffe bezieht: Apple veröffentlicht Jahresbericht zu Konfliktmineralien. Hier ist das PDF. Von...

Posted on by Frank Stohl
2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl