Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
App.net gibt auf

Die kostenpflichtige Twitter-Alternative App.net hat sein eigenes Ende erklärt: Twitter-Alternative App.net gibt auf. Am 14. März 2017 ist Schluß mit den großen Plänen.

Ja App.net wollte man Twitter, Facebook, Instagram, Snapchat, Videochat, Messenger und vieles mehr auf einmal sein. Leider kamen sie nie über den Twitter-Clone hinaus. Auch gut gemeinte Projekte müssen es nicht schaffen. Es gab dann halt doch zu wenig Neues und war vielleicht doch etwas zu nerdig. Schade.

Aber sagen wir es mal so: man hat es kommen sehen…

Related Articles

Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Streit um Nutzungsrechte an Affen-Selfie

Kennt ihr noch das Foto von dem nett grinsenden Affen aus dem Jahre 2011? Seit der Aufnahme gibt es nur STress um das Foto bzw. um dessen Rechte: Schlechte Nachrichten für den...

Posted on by Frank Stohl