Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
App.net gibt auf

Die kostenpflichtige Twitter-Alternative App.net hat sein eigenes Ende erklärt: Twitter-Alternative App.net gibt auf. Am 14. März 2017 ist Schluß mit den großen Plänen.

Ja App.net wollte man Twitter, Facebook, Instagram, Snapchat, Videochat, Messenger und vieles mehr auf einmal sein. Leider kamen sie nie über den Twitter-Clone hinaus. Auch gut gemeinte Projekte müssen es nicht schaffen. Es gab dann halt doch zu wenig Neues und war vielleicht doch etwas zu nerdig. Schade.

Aber sagen wir es mal so: man hat es kommen sehen…

Related Articles

Technikwelt

Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Blizzard in der Kritik mit Mobile

Nachdem Diablo Immortal auf der BlizzCon 2018 angekündigt wurde, hagelt es negative Reaktionen auf das Spiel: So reagiert Blizzard auf die heftige Kritik an Diablo Immortal. Tja,...

Posted on by Frank Stohl